An Tagen wie diesen…

…regnet es manchmal und man muss ein Viertelstündchen vor der Galerie für Fotografie (GAF) draußen warten. Aber das Warten hat sich dann auch gelohnt. „An Tagen wie diesen“ lautet zudem der Titel einer Ausstellung, die leider am 3. Dezember schon zu Ende ist. Hans-Jürgen Burkard war mit seiner Kamera auf Deutschlandreise gegangen und verknüpfte seine eindrucksvollen Impressionen mit Zitaten aus bekannten deutschen Liedtexten: Mal ironisch, mal bitterböse, mal zum Lachen komisch. Noch nie eine so unterhaltsame Fotoausstellung gesehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: